« Home
« Award-Seite
 

 
Meinen herzlichen Dank an Wilfried Müller, der mir diese außerordenlich schöne und umfangreiche Laudatio, zusätzlich zum Silber-Award, gewidmet hat.
 

W.A.P. Award Programm leider geschlossen
 

 
Laudatio
 

Liebe Karin

Danke für Dein Vertrauen, dass ich Deine Homepage begutachten und bewerten durfte. Eine Seite mit dem Titel "Mondlicht" regt natürlich zuerst den Gedanken an, wie dieser Name zustande kommt. Nun weiß ich aber, dass es daran liegt, dass man Dich auch als Nachtschwärmer bezeichnen könnte.

Mit Schlagern kann man Dich jagen, denn seit Deiner frühesten Jugend bist Du ein absoluter Fan englischsprachiger Musik, wie zum Beispiel Alice Cooper oder Black Sabbath. Musik gehört für Dich zum Leben und dient Dir zur Entspannung, genauso wie ausgesuchte Lektüre, welche gut zur Dunkelheit passt. Diese harte Musik, entsetzende Bücher oder Filme liebst Du quasi als Kontrast, denn wie Du es so treffend beschreibst, benötigst Du in diesen Medien keine Heile Welt, da Du diese bereits in Deiner Realität besitzt. In dieser Form habe ich so etwas noch nie gelesen und daher freut es mich umso mehr, dass es Menschen wie Dich gibt, bei denen dies der Fall ist.

Ausser Deiner Familie beschreibst Du auf Deiner Website noch Deine zwei Mitbewohner, Deine Iguanas. Es handelt sich dabei um zwei wunderschöne Exemplare von Leguanen, welchen Du sehr viel Zeit Deines Lebens widmest und an die Du sogar einen Grossteil Deines Wohnzimmers abgetreten hast.

Schwerpunkt Deiner Website sind Deine PSP Arbeiten, sowie zahlreich selbst erstellte Backgrounds, Tutorials zu Paintshop und die Erstellung von Wallpapers. Deiner Seite kann der Besucher sofort entnehmen, dass Du eine wahre Künstlerin im Erstellen von Hintergründen bist. Dies verdeutlichst Du auch in dem Du jede Deiner Seiten mit einem anderen Background versehen hast, was ich persönlich als sehr passend und ansprechend empfinde.

Der Besuch Deiner Bildergalerie ist wirklich lohnenswert, denn von Apophysis bis hin zu Paintshop handelt es sich um wirklich sehenswert und hochwertige Bilder, welche wunderschön anzuschauen sind und mich immer wieder in Erstaunen versetzen. Persönlich gefallen mir Deine Werke unter der Rubrik Incendia am besten.

Den an diesen Themen interessierten Besuchern bietest Du Tipps, Freude und eine gewisse Kurzweil. Deine Homepage ist ansprechend gestaltet, Deine Menüführung und die Aufteilung Deiner Seiten ist einwandfrei und lässt keinen irgendwelche Irrwege beschreiten.

Daher ist es mir eine Ehre, Deine Arbeit mit einem W.A.P. Award in Silber zu würdigen und hoffe, dass er Dir ein wenig Freude bereitet. Er soll Dich weiterhin zu noch vielen kreativen Einfällen motivieren und Dir Auftrieb geben Deine Website weiterhin mit soviel Spass an der Freude zu betreiben. Bleib der ausgeglichene Mensch der Du bist und versuche dieses wertvolle Gut zu erhalten, denn in der heutigen Zeit ist so etwas sehr selten geworden.

ID: WAP-MK06 Köln, 10-07-2010

Meine Hochachtung und LG aus Köln, Wilfried Müller (W.A.P.)

 

^ nach oben