« Home
« Award-Seite
 

 

Ich danke Joachim für diese lobensreichen Worte, die ich zusammen mit dem Gold-Award bekommen habe. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Geduld und die Hilfsbereitschaft, die Joachim aufgebracht hat, mir für die Quelltextformatierung Informationen und Tipps zu geben, die ich hoffentlich im Laufe der Zeit auch einsetzen kann.

 

UNICORN Award Programm leider nicht mehr online

 

 
Laudatio
 

Liebe Karin
 

Sehr  gerne sind wir  Deiner  Einladung auf  Deine  Seite *Mondlicht* gefolgt und wir beglückwünschen Dich als einen unserer Gewinner des Unicorn-Award.

Trifft ein Besucher auf Deine Seite so erkennt dieser sofort die harmonische Abstimmung der Farben und Grafiken. Unterschiedliche Themen untermalst Du mit einem passenden Hintergrund. Die eigentlichen Inhalte werden einem eröffnet je länger man auf Deiner Seite verweilt. Geschickt navigierst Du Deine Besucher durch die vielseitige Themenwelt Deiner Homepage.

Deinen Leguanen bietest Du nicht nur auf Deiner Webseite einen eigenen Platz sondern teilst mit ihnen auch noch Dein Wohnzimmer sowie Deine Wiese. Die schönen Aufnahmen von Ricco und Sunny untermalen Deine Zuneigung zu beiden. Wie sehr sie Dir ans Herz gewachsen sind erkennt man an der liebevollen Beschreibung ihres Verhaltens und wie nett du erklärst wer "Boss" ist und wer nicht.

Du beschreibst Deine Familie und Deine Eigenart, nachts wenn andere schlafen, zu lesen. Die Spannung darf allerdings dabei nicht fehlen und so sind Liebesromane für Dich ein "No go". Led Zeppelin, Linkin Park, Savatage, Rammstein und viele mehr ist Deine Musikrichtung und bereits seit Deinen jüngsten Tagen bist du begeisterter Hörer englischsprachiger Musik.

Schwerpunkt Deiner Seite sind Deine umfangreichen Fraktal- und PSP Grafiken welche von Dir mit viel Mühe aber auch viel Kreativität umgesetzt wurden. Dein künstlerisches Talent erkennt man an der harmonischen Abstimmung der Farben und Strukturen Deiner Grafiken. Deinen Besuchern bietest Du zusätzlich Tutorials zu den einzelnen Programmen und gibst Tipps und Tricks damit auch ein Besucher in die Welt der Grafik eintauchen kann.

Jeder Besuch auf Deiner Webseite eröffnet ein neues und umfangreiches Thema und auch weiterhin werden wir noch viele Stunden dort verbringen.

Uns hat jeder Besuch auf Deiner Seite absolut begeistert und so ist es uns daher eine besondere Freude, Dir heute für Deine umfassende Arbeit den Unicorn-Award in Gold mit Deiner persönlichen ID: 02-2010 überreichen zu dürfen. Wir hoffen Dir mit der Auszeichnung ein wenig Freude zu bereitet.

Insbesondere Dir persönlich aber auch Deinem Projekt wünschen wir für die Zukunft nur das Beste und hoffen, dass Dir niemals Deine Ideen ausgehen werden und Du weiterhin mit Deinen grafischen Arbeiten das WEB bereicherst.

Mit einem ganz lieben Gruß aus Dortmund,

Petra & Joachim
verliehen am 2. Dezember 2o1o

Unicorn-Awardprogramm

 

^ nach oben