Favoriten
 
 

« zur Startseite

 
 

 

 

 

 

Meine Banner, in den Größen 500 x 100 und 88 x 31

Hier ist eine Liste meiner Favoriten, derzeit 17 Seiten. Bei klick auf das Vorschaubild, oder den Link, öffnet sich die jeweilige Homepage in einem neuen Fenster.

 
 


 

Diese Seite ist kein Aufruf zur Sympathie mit „niedlichem Tierschutz“. Nein, sie handelt schon eher von der Gewaltherrschaft des Menschen über Tiere. Es ist eine Seite, die den Versuch macht, gründlich, kompromisslos und auch konsequent darüber nachzudenken - wie der Mensch eigentlich mit Tieren jeglicher Art umgeht.

http://www.tehace.ch.vu/


 

Eine tolle Seite, mit viel Info - über Nürnberg, Motorräder, Touren, Hunden - und vieles mehr. Es gibt Bilder und Videos zu sehen, interessante technische Berichte und Daten, genauso wie einen kleinen Einblick in "Muggelchens" Familienleben. Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Desweiteren finden sich auch viele, mit PSP gebastelten Bilder auf der Homepage.

http://www.frankenmuggel.de/


 

Auf Roberta's Seiten findet man sehr viele Informationen über die Haltung und Zucht von Schnecken. Dabei handelt es sich um Achatschnecken - das sind afrikanische Riesenschnecken, um andere exotische Schnecken und auch unseren Einheimischen. Die Seite ist sehr schön aufgebaut, mit vielen tollen Bildern und Berichten. Besonders erwähnen möchte ich noch, dass ich meine drei kleinen Tigerschneckenbabys von Roberta habe, die wunderschönen Elterntiere sind auf ihrer HP auch zu sehen.

http://achat-schnecke.jimdo.com/

 

Die Skorpions-Welt von Mario ist so umfangreich und vielseitig, dass man wirklich viel Zeit mitbringen sollte. Es gibt Tipps und Hilfen für Homepages, dann eine sehr ausführliche und interessante Seite über Astrologie, als nächstes wartet ein sehr schön präsentiertes Awardprogramm darauf, korrekte und gut gemachte Webseiten zu bewerten und evtl. auch mit einer besonders Edel gemachten Awardgrafik zu belohnen. Als letztes gibt es dann noch die Traumwelt, worin man unendlich stöbern kann, um vielleicht die eigenen Träume besser deuten zu können.

http://www.skorpions-welt.at/


 

Die Homepage von Cologne Lanyards, gehört zu den übersichtlichsten und aussergewöhnlichsten Seiten, die ich je besucht habe. Sollte jemand Interesse am Sammelthema Schlüsselbänder haben, hier seid ihr an der richtigen Stelle! Weiterhin gibt es viele gute Tipps und Ratschläge für Webmaster und hilfreiche Links/Tools zur Erstellung einer Homepage.

http://www.wusblum.de/


 

Christines Seiten erklären, was Fraktale sind und wie sie entstehen. In ihrer Galerie hat sie wunderschöne Bilder eingestellt, die einen Einblick von ihrem Können zeigen. Diese Seiten sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Eine wahre Künstlerin!

http://www.res-life.de/

 

Diese Homepage ist spezialisiert auf Computergrafik, vor allem im 3D-Bereich. Es gibt sehr gute Hilfen und Tipps für verschiedene Programme, wie Chaoscope, Terragen, True Space und vieles mehr. Desweiteren ist eine tolle Galerie eingestellt, in der selbst erstellte Bilder zu bewundern sind, genauso wie Bilder von anderen Künstlern.

http://www.3dspots.de/


  Auf meiner Website finden Sie zahlreiche Informationen über die verschiedenen Möglichkeiten der digitalen Grafikarten. Ich zeige Ihnen, mit welchen Programmen Sie außergewöhnliche und individuelle Grafik-Designs erstellen können und was Sie als Hobby-Designer, aber auch als professioneller Grafik-Designer oder Mediengestalter, im Umgang mit digitalen Grafikarten erzielen können. Lassen Sie sich von einzigartigen Designs und Grafiken in meinen Galerien inspirieren und entdecken Sie neue Möglichkeiten der digitalen Grafikart.

http://www.digital-grafikart.de/


 

Jeanettes Homepage ist sehr umfangreich und vielseitig. Von wunderschönen Fotos, Spielen, Rezepten, bis hin zu Architektur, ist alles zu finden. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet und es macht Freude, die tollen Bilder zu betrachten.

http://sinnesrausch.jimdo.com/

 

Die interessanten Seiten von YogiFotos beinhalten nicht nur unzählige Fotos, sondern sind auch ausgestattet mit vielen nützlichen Tipps für Fotografen. Ausserdem gibt es knifflige (selbstgeschriebene) Spiele und die wahrscheinlich größte Fotowitzesammlung im Internet. Für Unterhaltung und Kurzweile ist also gesorgt.

http://www.yogifotos.de/


 

Auf der Homepage "Hobby-Malerei" hat Rosita ihre wunderschönen Bilder eingestellt, die mit viel Fantasie und Können erschaffen wurden. Sie hat das richtige Gefühl für Farben und Formen, ob es sich um Landschaften, Menschen, Blüten, oder Abstraktes handelt, oder auch um digitale Werke, die Bilder sind allesamt sehr schön. Angeschlossen sind noch weitere HP's, die sehr interessante Berichte und Fotografien über ihre Reisen durch die Welt beinhalten.
Einfach mal reinschauen!

http://hobby-malerei.npage.de/


 

Die Seite der Fotocommunity. Hier stellt mein Arbeitskollege Bernd Layritz, seine Fotos ein. Erstklassige Bilder, von Pflanzen, Tieren, Motiven - und hübschen Models, die er gekonnt in Szene setzt.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/844682


  Seiten voller Gedichte und Poesie, mit vielen Hinweisen auf besondere Bücher und Bilder. Gisela Seidel ist selbst Autorin einiger Bücher und hat unter anderem eine Schiller Biographie verfasst. Es lohnt sich wirklich, viel Zeit mitzubringen beim besuchen dieser interessanten Seiten.
Aus *Himmelspoesie* wurde im Juli 2012 *Klang-der-Worte*

http://www.klang-der-worte.de/

 

Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage, die durch ihre Aufmachung und den harmonischen Farben besticht. Zu bewundern gibt es, mit PI erstellte Grafikdesigns und Fotogalerien. Im Downloadbereich werden tolle Tubes angeboten. Dies ist eine neue Seite im Internet, die auf jeden Fall zum längeren Verweilen und stöbern einläd.

http://tigracatsdesignerstuebchen.jimdo.com/


 

Eine Bilddatenbank für kostenlose und lizensfreie Fotos. Durch eine Registrierung erhält man Zugriff auf unzählige Bilder, die man sich downloaden kann, desweiteren kann man auch eigene Bilder einstellen und somit, Anderen, gleichermaßen zur Verfügung anbieten.

http://www.pixelio.de/index.php


 

Digital Fine Art der Meisterklasse, in den Stilrichtungen Abstrakte Kunst, Fraktale Kunst, surreale 3D Kunst, Mixed Media und Foto-Collagen. Wirklich ein Augenschmauß der besonderen Art. Diese Online-Galerie von Karin Kuhlmann gehört zu den Traumseiten des Internets!

http://www.karinkuhlmann.de/


 

Dreams4ever ist eine sehr umfangreiche Homepage. Besonders die Grafikseiten beinhalten sehr viele liebevoll erstellte Bilder, Bastelseiten, Digiart, Paintings und mit Apophysis erstellte Fraktale. Sogar Tutorials für PI werden angeboten, im Downloadbereich findet man Bilderrahmen, Wallpapers, Kalenderblätter, Tubes, Apo-Flames und Scraps. Sehr interessant ist auch die riesige Städteflicken-Sammlung. Bringt viel Zeit mit, wenn ihr einen Besuch bei Dreams4ever startet.

http://www.dreams4ever.de/