« Home
« Award-Seite
 

 

Ich danke Dieter und Dora ganz herzlich dafür, dass sie meine Seiten mit den Diskus Silber-Award auszeichneten und mir dazu diese lobenden Worte geschrieben haben.

 

Diskus Award Programm leider nicht mehr online
 

 
Laudatio
 

Liebe Karin

Danke für dein Vertrauen, dass wir deine Webpräsenz mit dem Titel "Mondlicht" besuchen und bewerten konnten.

Karin, da du ein Nachtschwärmer bist, passt der Name "Mondlicht" sehr gut zu deiner schönen Webpräsenz und es lässt erahnen wie viele Stunden du Nachts für deine Webseiten geopfert hast.

Mit den Seiten "Mondlicht" hast du ein Reich von dir geschaffen, dass für alle eine Bereicherung ist und zu verweilen ein lädt. Du verstehst es mit deinen Webseiten dem Besucher ein Bild über dich abzugeben: Du bist schon seit deinen Jungenjahre eine große Liebhaberin von englischer Musik, wobei das lesen und so wie Filme bei dir auch eine große Rolle spielen. Nebst deiner Familie, besitzt du zwei wunderprächtige Leguane, wo du mit sehr viel Liebe hegst und ihnen auch deine Zeit opferst. Aber nicht nur das, du bist ein sehr kreativer Mensch, der es versteht mit PSP zu arbeiten. Es ist auch ersichtlich auf deinen Webseiten, da es unüblich verschiedene selber erstellte Hintergründe von Webseiten gibt und das passend zu deinen Themen.

Aber du hast es auch verstanden, deinen Webseiten eine Navigation zu geben, die durch deine reichhaltigen Seiten führt. Auch das Layout der verschiedenen Webseiten, ist passend mit seinen Designs. Die Programmierung der Webpräsenz ist sauber erstellt, so das für den Besucher keine sichtbaren Fehler zu sehen sind.

Wir finden für deine Arbeit von deiner Webpräsenz "Mondlicht" hast du einen Diskus Silber Award mit der ID:249 sehr verdient und wir möchten dir für diesen gratulieren.

Liebe Karin, wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Webseiten und den damit verbundenen Aktivitäten.

 

Mit freundlichem Gruss
Dieter und Dora
Burgund 08.10.2010

 

^ nach oben